Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 25.11.2009, 21:13 Uhr

gibts hier eigentlich noch wen, der NICHT sonderlich auf weihnachtsdeko steht?

Ich habe bis dato nichts dekoriert. Gar nichts. Am Sonntag wird der Adventskranz vom letzten Jahr reanimiert.
Baum ist mir wichtig und Kerzen, aber erst am Heiligen Abend.

Mein Nachbar hat den Garten und den gesamten Aussenbereich mitsamt Haus so ungeheuer geschmacklos dekoriert. Leuchtende Rentierschlitten. Strahlende Schneemänner. Ich trau mich schon gar nicht mehr am Haus vorbei. Die Bäume blinken im Sekundentakt. Wenn seine Festbeleuchtung angeht, muss Gundremmingen ein Schipple Uran extra reingeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.