Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.11.2009, 21:05 Uhr

na ja, bin nicht ganz so spartanisch, aber auch bei uns quillt's nicht gerade über und

aus allen Poren mit dem Weihnachtskrams. GEfallen täte mir eine schöne Deko zwar schon - so im Landhausstil mit selbst Gebasteltem aus Naturmaterialien -, aber irgendwie ist es bisher bei der theoretischen Begeisterung geblieben.

Bis auf ein bissle Moos aus dem Wald für die Krippe haben hier noch keine NAturdekos Einzug gehalten.

Was es bei uns immer gibt, sind Lichterketten hie und da, die ich aber aus Gründen der "Beleuchtungsaesthetik" anbringe. Seit meinem Aufenthalt in Paris bin ich immer (noch) auf der Suche nach diesem gelblichen Licht und bin mit diesen gelblich leuchtenden Lichterketten fündig geworden. Und dann gibt es einen großen Weihnachtsbaum, den die Kinder dekorieren. Ebenso wie die Krippe.

Dafür möchte ich dieses Jahr zum ersten mal BACKEN!! *verkrampftlächel*, weil mir schon allein beim Gedanken daran die Schweißtropfen auf der STirn stehen..

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.