Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spieluhr2002 am 26.11.2009, 0:08 Uhr

gibts hier eigentlich noch wen, der NICHT sonderlich auf weihnachtsdeko steht?

Hier*kräftigwink*
Momentan steht hier ein selbstgebastelter Advendskranz von meinen Sohn . Am Fenster kommen vielleicht ein paar Fensterbilder und später der Weihnachtsbaum ( haben einen geerbten gg) das war`s dann auch .
Sind eh nicht so in Weihnachtsstimmung . Sohn hat noch Burzeltag und vom Wetter her ..naja .
Habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk . Dafür futterer ich schon seit August Pfefferkuchen und co . *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.