Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 25.11.2009, 20:47 Uhr

gibts hier eigentlich noch wen, der NICHT sonderlich auf weihnachtsdeko steht?

Hallo !

Da zeige ich doch mal auf !!!

Wie Du schon sagst, ein bisschen was ist durchaus nett und schön, aber wenn ich sehe wie sich manche Nachbran gegenseitig meinen übertrumpfen zu müssen: nein danke !

Wir haben eine kleine Kette draussen am Zaun ( aber erst ab dem 1. Advent ), und heute habe ich mit den Kids Tannanbäume aus Pappe gebastelt, die werden dann an die Türe gehängt.
Ich denke, das war´s für dieses Jahr. es sei denn die Kinder kramen in der Deko Kiste im Keller und möchten was machen. Dann gehorcht Mama natürlich ;-)

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.