Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 26.11.2009, 8:15 Uhr

gibts hier eigentlich noch wen, der NICHT sonderlich auf weihnachtsdeko steht?

Du sitzt auf halb gepackten bzw. schon halb geöffneten leeren Koffern, Suka? :-(
Aber ich hab mir auch überlegt: Sooo unerläßlich ist es nicht, in Muc zu wohnen; bei allem, was Muc bietet, u.a. die seltsame Anziehungskraft für Nichtdawohnende: Es gibt so manche, die trotz bester oder besserer Jobchancen wieder gehen, weil sie hier nicht glücklich werden; Freunde finden halte ich hier auch für nicht leicht (wenn man etwas mehr als Bussi hier Bussi da sucht); das Schichtzugehörigkeitsdenken und Abschotten halte ich manchmal für extrem übertrieben; und es gibt Städte mit offeneren Armen; trendiges finde ich auch kaum, Schwabing ist lange her (kann aber auch sein, dass ich mich da nicht mehr an den entsprechenden Plätzen oder in kleineren Stadtteil-Enklaven mit annehmbaren gewachsenen Strukturen aufhalte); und das öde P1 mit seinem dummen Publikum etwa hat diese Stadt durchaus verdient und scheint mir insofern "trendig"; alles aweng spießig (sogar die Grünen; die grade).

Man sollte mal einen Stadt-bashing-Thread aufmachen. was die HHer oder Bremer oder Kölner oder Berliner über ihre Stadt wohl zu schimpfen hätten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.