Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.11.2009, 21:23 Uhr

ICH

ich mag das gar nicht. jaja ich weiß wie kann man einem kind dann weihnachten vermitteln blabla.
wir haben einen weihnachtsmann der leuchtet, den stelle ich ins fenster. das wars. und vielleicht im flur ne kerze und ein fensterbild, was wir aber auch schon seit jahren haben. ich dekoriere eher winterlich als weihnachtlich. wir sind ab mitte dezember voraussichtlich eh bei meinen eltern bis anfang jan 2010 - was soll ich hier dekorieren, für 18 tage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.