Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 26.11.2009, 9:38 Uhr

Funktioniert das mit dem Plätzchenback-happening?

In meiner Verzweiflung hatte ich auch schon daran gedacht, eine nette BEkannte mit ihren Kindern zum Backen einzuladen, aber irgendwie habe ich bisher noch keinen Mumm dafür aufgebracht.

Letztes Jahr hatte ich mich einmal als Plätzlesbäcker versucht und mein Sohn sagte vor kurzem: "Du, Mama, an die Kekse kann ich mich noch erinnern. Die haben nach gaaaarnix geschmeckt!..!



Na ja, vielleicht wird mit HIlfe einer Backerfahrenen ja was draus.

Lg
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.