Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.06.2014, 19:08 Uhr

Lindenstraße - Folge 20 - freue mich

Danke:-)
Tut auch mal gut!
Wobei das ansicht eine Jammerei auf hohem Niveau ist, die mich irgendwie auch manchmal zerreißt.

Wir sind gesund, also ist eigentlich alles gut!!!
Erst heute hat mich ein Ereignis wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht (obwohl es da nicht einmal um die Gesundheit ging....).

Und der Rest, naja, der ist eben wie er ist. Ich muss lockerer werden. Was schwierig ist. Zumindest in dem Moment, in dem man an etwas Neuem "dran" ist. Denn die Mit"bewerber" sind, wie Benedikte schon richtig schrieb", mehr als scharf.
Da wird mit Mitteln gekämpft, dass alles aus ist:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.