Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.06.2014, 18:46 Uhr

Lindenstraße - Folge 20

also, fuer mich gehoert Euer Hauskauf zu den interessantesten Themen hier, vor allem, weil ich das alles so aehnlich, vage aehnlich, hinter mir habe und Immobiloien mein grosses Hobby sind

den link zu dem Haus haette ich auch gerne, bin neugierig

das neue gesetz meinst das sog. Bestellerprinzip, danach soll der, der einen Makler beauftragt, diesen auch zahlen

ist nach allegmeiner ansicht ein Augenwischergesetz weil es das wahre problem nicht loest

in einem Markt wie bei Euch, wo das angebot knapp und die Kaeufer viel und scharf sind, wuerde schlichtweg der Preis hoeher gesetzt

oder

der Makler bietet es an, das Haus,m und Du musst den Makler mit Haussuche beauftragen

von daher, setzt nicht drauf, das gesetz ist Augenwischerei

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.