Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 06.06.2014, 20:11 Uhr

Lindenstraße - Folge 20

Mich störts auch gar nicht :-) Ich finde es quasi als den Hauskaufthriller, mit Machenschaften, Bestechungen ec.;-) (Also nicht von Euch, sondern so allgemein skurille Makler und so).
Allerdings hätte ich Dich anders eingeschätzt als wie Du Dich jetzt beschreibst, was ja eher zurückhaltend und vorsichtig klingt. Bisher hatte ich eher das Gefühl, Du wärst riskiobereiter und hast Deinen Willen, auch auf die Gefahr hin, daß das in den Sand gesetzt werden könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.