Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 08.06.2014, 6:43 Uhr

Lindenstraße - Folge 20

Liebe Butterflocke !
Auch ich lese Deinen "Hauskaufkrimi" sehr gerne ... haben wir doch auch ein "Hauskaufmarathon" hinter uns. Wir haben gut 5 Jahre gebraucht und können eine ganze Oper darüber singen. Das beste war eine Grundstücksbesichtigung vor 3 Jahren wo der Verkäufer uns (mitten im Feld) ohne mit der Wimper zu zucken erzählte, daß er das Grundstück dem Meistbietenden verkaufen würde, obwohl wir eigentlich über einen m2-Preis gesprochen hatte (der unser Limit gewesen wäre). Der Mann hatte 2 Grundstücke die beide (!) von 1 Partie gekauft wurden. Dort wird demnächst mit dem Bau eines riesigen Hauses mit allem PiPaPo angefangen. Ohne Neid, wer's hat der hat's. Wir ziehen demnächst endlich um und haben unser Haus auch nur "per Zufall" und mit viel Glück gefunden. Dies wünsche ich Dir auch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.