Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.06.2014, 18:40 Uhr

Leena

Danke:-)

Ja, hier ist es auch "übersichtlich" geworden.
Von vielen Wünschen und Vorstellungen kann/muss ich mich sicher aufgrund der übergroßen Nachfrage verabschieden (habe ich ja schon), aber von bestimmten Dingen KANN man sich einfach nicht verabschieden.

Naja......ich habe heute oft gehört, dass "unser" Haus noch auf uns wartet. Hoffen wir mal;-)

Jetzt "pfingste" ich erstmal die nächsten 3 Tage, und zwar im Freibad mit den Kindern;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.