Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.06.2014, 8:39 Uhr

Lindenstraße - Folge 20

Butterflocke,

nur kurz, weil wir gerade unterwegs sind: Mich 'nervt' es auch nicht, dass du hier schreibst, aber ich gebe zu, dass ich des öfteren denke, du bräuchtest jemanden, der dich an die Hand nimmt, deinen Gefuhlsuberschwang in beide Richtungen etwas dämpft und dir bei schwierigen Entscheidungen wirklich zur Seite steht. Und ich gebe zu, dass mich diese emotionale Achterbahnfahrt, die du in puncto eures Hauserwerbs durchzumachen scheinst und für die du offenbar vor allem das Forum als Ventil hast, mit Sorge erfüllt, gerade weil du so alleingelassen wirkst und ich als Außenstehende öfter denke, du burdest dir einerseits sehr viel auf und steckst andererseits vor lauter Rotieren so tief drin, dass dir der Überblick verloren geht. Ich glaube dir durchaus, dass die Entscheidung für eine Immobilie von euch beiden ausgeht, aber mit der konkreten UMSETZUNG bist du für mein Gefühl ziemlich alleine, und das fonde ich bei so etwas weitreichendem nicht in Ordnung... Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.