Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 04.01.2017, 15:51 Uhr

Liebste Daffy

Du wirst auf der ganzen schönen Welt nur leider kein Land finden, das an unsere Sicherheit auch nur ansatzweise heran kommt (vielleicht mal die skandinavischen ausgenommen)

Meinst Du, in USA ist alles Friedefreudeeierkuchen? Kriminalität (hausgemachte, nicht zugewanderte)? Keine? Terrorgefahr? Keine? Soziale Gerechtigkeit? Obamacare? Wie lange noch?
Wart mal ab, bis King Duck sein Königreich nach seinen Wünschen geformt hat...

Australien? Das ist ein wunderbares Land. Hat aber unglaublich viel richtig gefährliche Natur. Die kann zB sehr sehr tödlich sein.Sonneneinstrahlung...

Neuseeland? Das wäre zB ein Land, wo ich mich glaube ich wohlfühlen könnte. Aber da kenne ich niemanden. Will ich das? Meine Familie und meine Freunde verlassen, nur damit ich nicht evtl bei einem Terroranschlag ums Leben komme?!

Wenn in D Zustände wie in Syrien oder Afghanistan herrschen würden, ok, dann würde ich meine Familie schnappen und versuchen, nach NZ zu gelangen. Oder ich würde zumindest meine Söhne losschicken.
In der Hoffnung, dass sie dort liebevoll aufgenommen werden. Aber da hab ich ja Glück - zumindest meine beiden jüngeren sind ziemlich hell und blond. Die müssten sich dann allerdings Sorgen um Hautkrebs machen..
Also, alles Kacke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.