Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.01.2017, 14:04 Uhr

@Silke11

Wenn Klimaflüchtlinge aus Afrika nach Deutschland kommen (ja, das kann irgendwann passieren, da gebe ich Dir recht), können wir damit rechnen, dass eh alles vor die Hunde geht.

Die klimatischen Bedingungen in Afrika finden sich ja dann auch in weiten Teilen Süd- und Mittelamerikas wieder. Wohin meinst Du flüchten die denn? Richtig! Die gehen dann in die USA (und da werden die Zäune oder Mauern auch nix mehr helfen). Wenn es wirklich so weit kommt, dann wird es nirgendwo mehr kuschelig. Ob nun ausgewandert oder nicht.

Wenn man in das Szenario noch mit einkalkuliert, dass dann ggf. auch alle Polkappen geschmolzen sind, die Landmasse auch noch kleiner wird, dann wird es richtig eng.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.