Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 04.01.2017, 16:33 Uhr

Liebste Daffy

Wie kommen sie dahin? Nach NZ, meine ich, in einem kayak? Bloody big ocean, the Pacific. Wenn es in D wirklich mal so weit kommt, dass Menschen in grosser Zahl das Land fliehen wird man naemlich nicht mehr in Ffm in ein Air NZ Flugzeug steigen und nach Zwischenlandung in Auckland ankommen koennen ohne NZ pass oder Visum. Die knapp 5 Millionen kiwis werden nicht 80 Millionen Deutsche retten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.