Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoSo... am 03.01.2017, 9:20 Uhr

Vorsicht.....

..... Einstein!

"man wird offensiv angegangen, weil man dagegen ist, ein Rassist zu sein!"

Damit behauptest Du, dass alle anderen, die nicht Deiner Meinung sind, Rassisten sind.

Das meine ich, wenn ich sage, Du hast "Verfolger", im psychologischen Sinn (da müsstest Du ja versiert sein, ist ja Deine berufliche Richtung).

So ein, zwei Therapiesitzungen würden Dir guttun, dann siehst Du vielleicht nicht in jedem Andersdenkenden einen potentiellen Rassisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.