Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.01.2017, 9:58 Uhr

ja, das ist aber normal bei Männern

Ich habe neulich gebeten, dass man politische Meinungen und Diskussionen doch bitte außerhalb der Dienstzeit führen möchte.
Sobald ein Patient bei uns im System als Patient geführt wird, heißt der Auftrag ihn zu behandeln, nicht darüber zu diskutieren, ob er das Rexht hat hier zu sein, oder überhaupt existieren darf.
Daraufhin kam ähnliches.
Im Wortlaut "bringt es dein Alter nicht mehr, weil du so scharf auf die jungen Neger bist?"
Also ähnlich, nur dass es sich dabei um die üblich Verdächtigen männlichen Zeitgenossen handelt und hier halt um Frauen und noch schlimmer, um Mütter!
Aber gut, auch Frauen können niveaulos und sexistisch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.