Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.01.2017, 18:01 Uhr

Na, dann hoffe ich mal, dass dann auch ein Land seine Grenzen öffnet/offen lässt ...

"Ich hoffe, das Land, in das meine Kinder mal auswandern werden, bleibt bei geregelter Einwanderung (Punktesystem und Kontingente zum Nutzen des aufnehmenden Landes)"

Ja, nur, ob man dann als abgerissener, hungernder deutscher Kriegsflüchtling erfolgreich ist bzw. die Zeit hat, sich da förmlich zu bewerben? Fraglich ... Und selbst, wenn man rechtzeitig das Unheil vorausahnen sollte ... so ganz einfach kommt man auch als Deutscher bereits heutzutage nicht mehr nach Kanada, Australien, in die USA und Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.