Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.01.2017, 17:41 Uhr

Du schaust keinem mehr freundlich ins Gesicht ?

Ja, das ist einfach nicht gut. Natürlich soll und muss man immer zu jedem freundlich sein. Wenn jemand unfreundlich ist, kann man ja dann reagieren. Aber man muss einfach versuchen unvoreingenommen und freundlich zu sein. Meistens kommt das dann auch so zurück. Immer positiv über andere Menschen denken.

Ich habe mir ernsthaft vorgenommen keine Nachrichten mehr zu hören, denn man kommt in ein negatives Fahrtwasser. Das darf nicht sein. Mir hat heute ein Flüchtling aus Syrien, den ich flüchtig kenne, geholfen als mir meine Tüte mit Einkauf unten durch gerissen ist. Super nett.

Soll ich den böse angucken? Alle Menschen sind einzigartige Individuen.

Ich schaue niemand unfreundlich an. Ich versuche nett zu sein. Und ich lese jetzt keine Berichte etc mehr, habe ich mir vorgenommen.

Wenn die Welt unter geht will ich wenigstens den Glauben an die Menschheit noch behalten (sie wird auch nicht untergehen. Ich weiß)

Ich persönlich habe große Probleme diese Gewalt, die dauernd in den Medien ist, zu verarbeiten. Das geht mir alles sehr nahe.

Dafür kann aber der nette Syrer nichts, dafür kann der junge Afghane nichts. Ich habe keine Lust mehr auf Berichte über Terror und Sexualdelikte.

Die Affen, die mit den Händen vor den Augen, Ohren, Mund, die werden mir immer sympathischer. Einfach im eigenen Umfeld kehren. Mein guter Vorsatz.
Die Idee mit der einsamen Insel und dem Alkohol ist mir dann doch etwas zu radikal, davon sehe ich doch ab und lebe mein kleines Leben so gut ich kann weiter.
So. Amen und liebe Grüße an Alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.