Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.01.2017, 8:46 Uhr

Ach, kaputte Welt, ich bitte Dich

im Grunde geht es uns trotz allem so viel besser, als alle Jahrtausende vorher.
Keine Pest, derzeit kein Krieg bei uns, soziales Netz, welches problemlos noch 1-2 Millionen mehr hält, Antibiotika bei Scarlach, Wahlrecht für Frauen, sauberes Wasser für alle usw usw.
Wir lebven nicht im Elend und wir leben auch nicht in einer "kaputten" oder "kranken" Welt.....das ist eine Sichtweise, die ich bei aller Bedrohung dann doch nicht nachempfinden kann, wir leben im absoluten Luxus. Also WIR jetzt hier in D/Ö/CH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.