kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 21.05.2014, 9:21 Uhr zurück

Re: Klassenfahrt ins Ausland und ein Schaden

Hej Reni!

Wie findet bei Euch dennso einAustausch statt?

bei unsnehmenwir dieKinder einer (ausländ.) Klasse auf und dafür reisen unsere Kinder eben irgendwann dorthin - bzw. umgekehrt.

Wofür soll man da Geld bekommen? Und wie soll man sich dafür melden oder gar gefunden werden?

Wenn der Schaden in einem normalen Rahmen entsteht, würde ich nichts ersetzen - was sagt eigentlich die Schule dazu????
Ein Bett muß ja wohl aushalten, daß 1-.2 Personen es "benutzen", sei es daß sie drin liegen oder eben drauf sitzen.

Im schlimmsten Fall würde ich es meiner Haftpflicht melden, sollen die sich mit dem Ausland rumschlagen, ich finde das ziemlich frech!

(Esseidenn, dieKinder haben mutwillig irgendwieamBett gesägt oderso!)

Gruß Ursel,DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht