kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 21.05.2014, 8:33 Uhr zurück

Re: Klassenfahrt ins Ausland und ein Schaden

naja..wie teuer soll das denn sein?
Ich denke ich würde das der Versicherung melden aber den Schaden auf jeden fall bezahlen wenn das Kind dort gut behandelt wurde und sich wohl gefühlt hat.
Es ist nicht einfach gute Gastfamilien zu finden und ich finde es toll von jeder Familie die sich zur verfügung stellt.
bekommen die denn bei euch eine Bezahlung?
Hast du den Eindruck, dass sie sich nur zur verfügung gestellt haben um Geld zu bekommen?
Wenn das ehrenamtlich ist und sich das Kind dort wohlfühlt würde ich zahlen.

Lg reni

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht