Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 21.05.2014, 11:04 Uhr

Klassenfahrt ins Ausland und ein Schaden

Hallo,

nein, ich würde da nichts bezahlen, wenn es so war, wie du schreibst. Ein Kind mit 11 Jahren wiegt vielleicht 35 kg und da brach das Bett zusammen. Was war das für ein Bett? Nein, wieso sollst du da etwas bezahlen. Ich würde auch Kontakt zu der betreuenden Lehrkraft aufnehmen. Die kann dann sofort vor Ort die Situation klären. Du kannst dann vielleicht auch erfahren, wie die Gastfamilie das Ganze sieht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.