Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 20.05.2022, 21:29 Uhr

Kinder Abschied nehmen lassen?

Wie eng ist denn die Bindung und wann haben sie ihn zuletzt gesehen?
Meine Kinder haben meinen Vater in den letzten Monaten so gut wie nicht mehr gesehen, die letzten Wochen, speziell in der Klinik dann überhaupt nicht mehr. Er hatte sich aber auch on top MRSA eingefangen - Besuchsverbot für Kinder.
Aber ich hätte auch nicht gewollt, dass sie ihn so als letzte Erinnerung behalten und er wollte das auch nicht mehr, denke ich.

Die Kinder haben für ihn was gemalt, ich hab Fotos mitgenommen, aber eigentlich war er sehr beschäftigt mit sich selbst.

200 km fahren um den Kindern eine schlimme Erinnerung zu hinterlassen würde ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.