Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub0 am 21.05.2022, 11:16 Uhr

Kinder Abschied nehmen lassen?

Hm, meistens verkraften Kinder das besser als man denkt, v.a. wenn sie den "Prozess" der Krankheit mitbekommen (haben).
Wie ist denn das Verhältnis des Großen zum Opa? Mein Kind würde sich davon nicht abschrecken lassen, das ist aber auch daran gewöhnt sie fast täglich zu sehen. Frag den 10jähirgen doch einfach, ob er das möchte. Mit 2 Jahren ist das Kind wahrscheinlich noch zu klein.
Ich selbst würde es mir unter gar keinen Umständen nehmen lassen, meinen Vater zu besuchen, egal was die Mutter sagt!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.