Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef3 am 20.05.2022, 20:45 Uhr

Kinder Abschied nehmen lassen?

Ich selbst habe meinen Onkel als damals elfjährige im Endstadium mit meiner Mutter besucht. Das Bild vom Sterbenden kranken Menschen habe ich immer noch im Kopf, obwohl er „normal“ am Tisch saß und etwas gegessen hat. Sonst habe ich wenig Erinnerung an ihn, weil das letzte Erlebnis vielleicht alles davor überschattet…
Ich persönlich würde die größeren Kinder nicht fragen, weil sie auch in dem Alter noch nicht wissen, was auf sie zukommt, auch auf die Gefahr hin, dass sie es dir irgendwann vorhalten…
Aber ich selbst würde selbstverständlich hinfahren!
Vielleicht wären Telefonate was für deine Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.