Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.05.2022, 7:01 Uhr

Kinder Abschied nehmen lassen?

Wenn die Kinder ihm nah stehen und ihn sehen möchten, dann würde ich ihn fragen, ob das für ihn in Ordnung ist. Die Meinung deiner Mutter steht ja für sich. Warum bindet er sich nicht ein schickes Tuch um den Kopf oder setzt eine Weihnachtsmütze auf?

Ich habe meinen Krebs-Opa nicht mehr gesehen, meine Mutter empfahl das so als ich Teen wsr. Aber ich bin immer der Typ gewesen, der sich den Fakten stellt und den Häßlichkeiten der Realität geradeaus ins Gesicht sieht. Daher bedaure ich es, vielleicht hätte mein Besuch ihm gut getan, der er hatte mich sehr gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.