Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 20.05.2022, 21:34 Uhr

Kinder Abschied nehmen lassen?

Wir hatten die Situation nun leider schon öfter, ich würde daher mit den Kindern und einer weiteren Person (Papa?) hinfahren, die Kinder mit Begleitung auf einen Spielplatz schicken und mir selbst ein Bild machen. Dann die Kinder dazu holen oder nicht, mit dem großen Kind sprechen, für das Kleine allein entscheiden.

Wir selbst hatten unser Kind, später Kinder, immer mit... allerdings waren die Personen nur alt, müde, abgemagert usw.

Unsere besten Freunde hatten gerade eine ähnliche Sitation wie bei Euch, Opa krank, durch Tumor entstellt, konnte nicht essen, Probleme beim Schlucken, Luft holen usw. .

Zwei Monate vorher war noch alles in Ordnung.
Sie hatten das 2 jährige Kind am Tag bevor er einschlief mit. Es hatte jedoch vorher auch regelmäßigen engen Kontakt.

Und ja, als Tochter würde ich gegenüber der Mutter einen gewaltigen Aufstand machen...

Viel Kraft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.