Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 10.04.2017, 18:35 Uhr

katastrophale Ergebnisse in Einstellungstests

Ich bezweifele nicht, dass es schlechte Tests gibt. Allerdings finde ich, dass die in dem Link genannten Beispielfragen durchaus geeignet sind, um etwas über die Eignung der Bewerber zu erfahren.

Jemand, der in einem Test kaum die Grundrechenarten beherrscht, ist für viele Berufe trotz aller Motivation kaum geeignet. Ebenso würde man kaum einen Bürokaufmann ausbilden, der unfähig ist einen kompletten Satz fehlerfrei zu formulieren und zu schreiben. Da erkenne ich keine Willkür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.