Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.04.2017, 18:58 Uhr

katastrophale Ergebnisse in Einstellungstests

Aktuell sind ja Ferien. Es gibt Kinder die nutzen diese angeblich nicht vorhandene Freizeit um draußen zu spielen, oder zu verreisen, oder wie mein Sohn zu wandern.
Dann gibt es Kinder, die sitzen halt zwei Wochen vorm Handy, Tablet, PC.
Da kann man dann einfach mal behaupten, dass die zu wenig Freizeit haben *seufz*

Ich kan übrigens nicht behaupten dass es meinen Kindern an Allgemeinbildung fehlt. Teilweise Dank Schule, teilweise weil sie lesen oder mit uns reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.