Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 10.04.2017, 21:00 Uhr

katastrophale Ergebnisse in Einstellungstests

Ich hab den Artikel jetzt gerade mal überflogen - finde den nicht so vielsagend. Eine Aneinanderreihung subjektiver Erfahrungen. Ob das aussagekräftig ist? Ich bezweifle es. Ebenso wie ich den Nutzen solcher Tests bezweifle.
Und ganz generell: mir widerstrebt dieses "alle über einen kamm scheren". "Die Jugend von heute"....
Ich habe in unserem Verein lange Jahre Jugendarbeit gemacht und viele Kinder erlebt, wie sie zu jungen Erwachsenen wurden. Alle gehen sie ihren Weg, machen Ausbildung oder Studium und stehen im Leben. Ich glaub ganz ehrlich, dass solche Artikel nur "blödes Geschwätz" sind, auf dem Niveau von so pseudo Reportagesendungen, so nach dem Motto: über irgendwas muss man ja schreiben. Da muss halt jedes Thema immer mal wieder dran glauben. (Viel) mehr steckt da nicht dahinter, und das Fünkchen Wahrheit wird man überall finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.