Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 10.04.2017, 23:09 Uhr

katastrophale Ergebnisse in Einstellungstests

Ich glaube nicht, dass es sich nur um blödes Geschwätz handelt. Es geht nicht darum alle über einen Kamm zu scheren. Wenn ich lese, was die Jugendlichen heute so schreiben und dafür sogar noch sehr gute Noten kassieren, befürchte ich, dass bald jegliche Form der Rechtschreibung abgeschafft wird. Wo sie doch ohnehin kaum Anwendung findet....

Nein, ich meine natürlich nicht alle.

Ich habe festgestellt, dass ich es heute mühelos schaffe, in meinem schwächsten Fach, Mathematik, Nachhilfe zu geben. Vor noch nicht allzulanger Zeit wäre mir dies in selber Jahrgangsstufe unmöglich gewesen. Aber ob das für den Unterricht spricht? Ich bezweifele es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.