Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.06.2017, 13:43 Uhr

Ich mache auch nur noch schlechte Erfahrungen

Hallo,

ich mache zur Zeit auch nur noch schlechte Erfahrungen. Nach meiner Toilettensanierung war ich beim Anwalt. Jetzt soll ich einen Kostenvoranschlag für die Ausbesserung des Pfusches bringen, wo kriege ich denn den bloß her. Zuerst hatte schon niemand Lust eine fast 50 Jahre alte Toilette zu sanieren. Mit Mühe und Not habe ich zwei Kostenvoranschläge bekommen. Ich habe damals nicht den Billigsten genommen, was allerdings nichts genutzt hat. Ein Handwerker, den ich Fotos vom derzeitigen Zustand der Toilette geschickt habe, meinte dass ich blöd sei, wenn ich für so etwas über 4000 Euro bezahlt hätte. Einen Kostenvoranschlag mache er nicht, meinte er, weil er ja nicht wissen könne, wie es in der Wand ausschaue. Er meinte nur, es sei klar, dass die Fliesen wieder abgeschlagen werden müssten, das Wasser in der ganzen Anlage für ca. einen halben Tag gesperrt werden müßte ... .

Handwerk hat zur Zeit goldenen Boden und die Handwerker suchen sich einfach die lukrativsten Aufträge aus. An anderen Aufträgen sind sie schlicht und einfach gleich gar nicht interessiert. Vielleicht ist es ja auf dem Land noch besser, aber in München ist es einfach nur schlimm.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.