Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 26.06.2017, 12:05 Uhr

Gibt es keine guten Handwerker mehr? *enttäuscht bin*

Oh je...
Bei uns war von 1 mit Sternchen (Fliesenleger) bis 6- (Türenfritze) alles drin.

Ganz oben auf der Liste haben Pünktlichkeit, Qualität, Zuverlässigkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Umgangsformen gestimmt - ganz unten hat es an der Qualität sehr gehapert.
Ebenfalls sehr gut waren Dachdecker (1-2), Installateur (1-2), die Durchbruch-Firma (2+) und der Maler (2+) . Etwas weiter unten dann der Elektriker (3) und der Fensterbauer (4-). Der hat freie Mitarbeiter, und der, der dieses Mal zu uns kam, war schlichtweg eine Katastrophe - wir hatten auch schon tolle Leute von ihm.

Wir versuchen grundsätzlich, Firmen aus dem Ort zu nehmen oder höchstens aus dem Nachbarort. Ausnahme ist der Fensterbauer, der sitzt 400km weit weg, gehört aber zur Familie...

Ich würde jetzt erstmal keine Rechnungen zahlen, bis alles in Ordnung gebracht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.