Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.06.2017, 17:38 Uhr

Leider inzwischen oft normal....

Ich rechne inzwischen sogar damit das Handwerker irgendwas mistig gemacht haben. Hat mich einfach die Erfahrung gelehrt. Und da muss ich sagen, bin ich inzwischen auch nicht mehr zimperlich. Da selbst Dienstleister erwarte ich das gleiche von anderen wie ich es selbst auch "abliefern" würde. Da ich zudem selbst auch Erfahrungen auf dem Bau habe und auch eine Zeit hinter den Kulissen beim Architekten/Gutachter tätig war, weiß ich auch recht genau wo ich drauf zu achten habe. Und was meine rechte als Kunde sind. Viele lassen sich da leicht verunsichern - und das nutzen viele Handwerker dann auch aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.