Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.06.2017, 12:41 Uhr

ja, kennen wir. Das Bad und die Küche hat ein Fliesenleger gemacht und wir haben auch

Ecken und Kanten gehabt.
Und er wollte uns dann hinterher noch erklären das die Wand ja schief war. (wir haben ein altes Haus von 1895)......

Da haben wir die Rechnung auch entsprechend gekürzt und gut war.

Das neue Bad unten hat mein Mann dann mit mir alleine gefliest. Ich will nicht behaupten das alles 100% grade ist.
Aber alle sagen "oh wie hübsch das geworden ist".......zur Wand in der Küche habe ich schon das ein oder ander Mal gehört "oh, da habt ihr wohl noch geübt"......

Ansonsten herrscht leider Handwerkermangel, die Qualität hat hier in NRW deutlich nachgelassen.
Merken das sehr deutlich bei unserer Heizungsfirma, da kommt ein Hivi nach dem nächsten.

Habe dann mal mit dem Chef gesprochen weil ich mit dem vorletzen wirklich sehr sehr unzufrieden war. Der hat es bestätigt, sie haben kaum Nachwuchs und kaum gute Leute zu kriegen.............aber er war da sehr kulant bei der Rechnung, da habe ich dann auf die Mängel, auf die ich den Menschen aufmerksam machen mußte (obwohl ich mit Technik einer Heizung rein gar nix zu tun habe), hinweggesehen.

2 Tage später kam dann ein anderer weil noch ein fehlendes Teil einzubauen war, den kannte ich schon von unserer Renovierung und habe ihn dann gebeten nochmal genau drüber zu sehen. Grade bei Gasheizung macht einem ein nicht kompetent wirkender Handwerker schon mal komisch...............

Also ja, wir kennen das Problem auch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.