Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 26.06.2017, 22:36 Uhr

Gibt es keine guten Handwerker mehr? *enttäuscht bin*

Sanieren und renovieren gerade unser neues gebrauchtes Haus.

Der bisher Einzige der wirklich zuverlässig und eigenständig eine super Arbeit abliefert ist der polnische Fliesenleger.
Die ganzen deutschen Fachfirmen kannst in die Tonne klatschen. Deren Mitarbeiter ratschen lieber beim Kippenpäuschen oder müssen klug daher reden. Insbesondere die Fenstermänner.
Die Herren die seit heute die Küche einbauen, sind auch solche Kandidaten. Der Eine stand den ganzen Tag im LKW und hat gesägt... drei Arbeitsplatten . Der Andere hat die bereits vormontierten Schränke aufgestellt und gehangen. Hätte sein Handy nicht mindestens zweimal in der Stunde geklingelt und seine Lunge nicht ständig nach nem Kippchen gelechzt, die Küche wär nach fünf Stunden aufgebaut gewesen. Nein, stattdessen kommen sie morgen nochmal.

Weiß schon warum wir sonst alles selber machen. Eine deutsche Firma kommt uns jedenfalls nimmer ins Haus. Was hilft der beste Abschluss wenn die Arbeitsmoral beschissen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.