Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.06.2017, 12:11 Uhr

Das muß nicht sein

Bei mir wurden letztes Jahr beide Bäder neu gemacht. Das meiste hat die beauftragte Firma selber gemacht, aber im Team war auch ein junger Pole, der mir als "Allround-Subunternehmer" vorgestellt wurde. Der machte zunächst "Kleinkram", aber die Fliesen hat er quasi alleine verlegt. Und danach hat er noch die Türen gestrichen, die Spiegel plus Lampen und ein paar andere Kleinigkeiten angeschraubt, ein paar Löcher verschlossen und übergestrichen etc. pp.

Irgendwann, als er mal alleine bei mir war, sprach ich ihn an. Da stellte sich heraus, daß er in Deutschland eine ordentliche Ausbildung als Fliesenleger gemacht hat. Aber er macht lieber zusätzlich Dies und Das bei den Baustellen, die er kennt, als sich ständig neue Baustellen suchen zu müssen. Da er quasi der einzige Mitarbeiter seiner kleinen Firma ist, ist das für ihn leichter, als für zwischendrin kleine Baustellen zu akquirieren.

Der war übrigens klasse! Sehr kompetent, sehr höflich, sehr sauber! Seine Telefonnummer habe ich mir gleich aufgeschrieben. (Mein Badrenovierer war auch gut, übrigens. Keine Klagen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.