Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.06.2017, 11:58 Uhr

Gibt es keine guten Handwerker mehr? *enttäuscht bin*

Wir bekamen vor zwei Jahren neue Fenster eingebaut.
Die Handwerker verließen die Wohnung mit riesigen Löchern in der Wand rund um das Fenster.. Richtige große Löcher. Weg waren sie die Handwerker.
Wir hatten sie natürlich darauf angesprochen aber sie meinten, das müssten sie erst mit dem Chef abklären.

Der kam dann nach mehreren Anrufen eine Woche später persönlich, machte die Löcher zu und pampte herum das sei gar nicht seine Arbeit. Er sei nur da zum Fenster einbauen, alles andere sei das Problem des Kunden.

Es sah wirklich schlimm aus. Ich werde die Firma nicht weiter empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.