Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 26.06.2017, 12:37 Uhr

Gibt es keine guten Handwerker mehr? *enttäuscht bin*

Ist hier leider auch so, selbst die, die ordentlich ein Gewerbe angemeldet haben und groß daher reden, was sie alles können, machen nur Mist.

Inzwischen nehmen wir echt nur noch auf Enpfehlung jemanden, es nervt hier auch total.

Einer kam kürzlich zum Aufmass für eine Terrasse ohne Messgerät,Zettel und Stift, lies er sich alles von uns geben .... und Tschüss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.