Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 26.06.2017, 12:16 Uhr

falls es nicht an meinem PC liegt

sondern an den Bildern: mach die Bilder von etwas weiter weg, dann kann man mehr erkennen (ich sehe zwar dass da irgendwas gestückelt ist, aber man kann nicht genau sehen was das sein soll)

der Fliesenleger, der bei uns im Haus gearbeitet hat, hat auch ein paar Fehler gemacht aber nichts was jetzt soooo gravierend wäre oder nicht ausgebessert werden könnte (von mir selbst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.