Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 15.05.2014, 9:30 Uhr

ich habe auch direkt an

Ich habe mich gestern noch damit beschäftigt und auch mit meiner Freundin gesprochen, die sich mit solchen Dingen beschäftigt und auch eine 18-jährige Tochter hat, die bis heute keine Empathie zeigen kann.

Asperger trifft eher nicht zu, darin sehe ich ihn nicht.
Eher sowas wie Soziopathie.
Ich möchte da aber jetzt nicht spekulieren, werde mir einen Kinderpsychologen suchen und dann mal weiterschauen.
Ich werde auch die Schwester meines Ex´s fragen, ob sie oder ihre Kinder sowas haben, oder noch wer in der Familie (ich weiß das die Mutter im Heim ist und der Bruder behindert)

Macht mir gerade etwas zu schaffen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.