kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lilliblue am 14.05.2014, 22:43 Uhr zurück

Re: Ich frage hier auch mal um Rat

In der Schule ist er unkonzentriert . Die Lehrerin hat immer gut mitgemacht und ihn unterstützt . In der letzten Zeit habe ich das Gefühl das es ihr eher auf den Keks geht. Sie sagte von Anfang an das er in Mathe nicht so gut ist und auch ewig für Proben braucht. Ich merke schon das er in Gewissen Bereichen Schwierigkeiten hat und Mathe nicht so sein Ding ist aber er macht auch einiges gut in Mathe. Nur ihm wurde immer eingeredet er kann es nicht.
Freunde...ja nicht viele aber es reicht. Anecken nicht direkt aber er wird oft geärgert. Die anderen Kinder wissen nun halt schon das er sich nicht wehrt da ist es für sie einfach. Aber ich glaube schon auch das die Kinder ihn mögen. Er ist auch sehr offen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht