Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.05.2014, 10:30 Uhr

ich habe auch direkt an

Wir sind auch total in ihn verschossen.

Empathiemangel fände ich furchtbar, wenn er ins Gegenteil umschlagen würde. Tiere quälen usw.

Der kleine Mann wächst bei einer starken, tapferen Mama auf. Könnte er deshalb so "tough" sein? Spiegelt er das?
Der Rest ist vielleicht einfach seine Art. Dass du Züge seines Vaters in ihm erkennst, beeinflusst deine Wahrnehmung dazu noch negativ.

Es schadet bestimmt nicht, da mal ein bisschen nachzuforschen. Aber mach dich nicht verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.