Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.05.2014, 22:28 Uhr

Ich frage hier auch mal um Rat

Hallo,

erstmal vorweg: Ich kann deine Sorgen gut verstehen...

Wie ist er denn in der Schule, eckt er dort an? Hat er Freunde?

Hast du mit dem KiA schonmal darüber gesprochen, was dir aufgefallen ist - das ist ja eine Menge.
Da kann viel hinterstecken, muss aber nicht. Menschen sind núnmal verschieden aber das solltest du schon abchecken lassen.

Gefühlsarmut, sich nicht in andere hineinversetzen können, selber keine Emotionen zeigen - können Symptome fürs Asperger Syndrom sein.

So richtig helfen kann ich dir nicht. Ich lege dir aber den Rat ans Herz, dir Hilfe von außen zu holen. Sprich mit dem KiA, ggf. auch mal mit Erziehern/Lehrern und schau, wie es dann ggf. weitergeht.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.