Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.09.2013, 20:40 Uhr

@HellsinkiLove

Ich bin verärgert darüber...
Ich selber mußte gottseidank für mich selber da noch nichts holen,habe aber damals im ambulanten Dienst gearbeitet und habe da für zwei Patienten immer das Zeug abgeholt. Keineswegs schämte ich mich dafür dahin zu gehen. Ich finde das so gut das es sowas gibt. Aber stell dir vor die suchen Leute die da helfen und finden keinen. Die sind gewiss auch nicht so wählerisch wie die wo du nachgefragt hast. Meine Schwägerin geht auch zweimal die Woche dort helfen und die hat nichtmal nen Führerschein.
Mensch wenn ich da als gesunder junger Mensch hingehe und die fragen ob man denn mal helfen könne würde ich mich schämen das abzulehnen.
Ich werde es wohl nie verstehen...

Mir ist doch völlig klar das sich eine Frau Müller mit Baby und drei weiteren Kids dahinstellen kann,oder Oma Kapischke die vor lauter Rheuma kaum noch gehen kann,aber es gibt doch wahrlich genug gesunde junge Leute....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.