Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 27.09.2013, 22:33 Uhr

Warum kann man denn nicht gesunde junge Harz4 Empfänger hier einsetzen ???

Tja, man braucht ja bloß diese wichtigen Jobs zu einem einwandfreien Arbeitsplatz umzuwandeln.

Dann können alle gesunden faulen Hartz IV Empfänger wieder einer abgesichterten Arbeit nachgehen und ganz normal Steuern zahlen.

Ein grosses Lob an alle selbstgerechten ach so tollen steuerzahlenden Leute, die meinen, sie seien was Besseres, weil sie Arbeit haben und auf andere herabblicken können.

Und nein, ich beziehe kein Harzt IV, weiss aber durchaus, dass es fast jeden treffen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.