Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 28.09.2013, 20:54 Uhr

Danke Stiorra!!! So ist es! o.T.

aber sollte es mal soweit kommen werde ich mir nicht zu schade sein etwas für mein geschenktes Geld zu tun.
Hier geht es vor allem WO wird jemand für was gesucht. Traurig das da gebettelt werden muß damit jemand dahin geht und was für sein Ego tun könnte.
Ich würde mich in dieser Situation jedenfalls schämen als gesunder Mensch dahin zu gehen und einzupacken und heim zu schleppen...wo ich genau weiß das da alles auf der Kippe steht. Wenn ich Tag für Tag daheim sitze kann ich doch die Woche mal 4 Stunden dort helfen.
Wie gesagt ich rede von denen die es könnten,nicht von den wirklich armen die es nicht können. Aber sei es so. Ich kriege jeden Monat mein Geld,muß aber auch was dafür tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.