Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.09.2013, 20:25 Uhr

und

wie bereits geschrieben gibt es welche die wollen und nicht genommen werden.

als ich sagte es wäre doch egal..ich hab führerschein ud fahre,bringe und hole alles und helfe dann hiess es man nehme nur leute mit auto die ihr eigenes zur verfügung stellen für die fahrdienste.damit war das thema durch.

es ist also nicht immer alle so einfach wie man es gerne hätte.

trotz allem ev. misstand fand ich deine wortwahl trotzdem sehr überheblich und herablassend,gehe aber mal davon aus das du das nicht wirklich so meinst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.